Safari

“White Lady”, Namibia, 2000

“Tanzender Kudu”, Namibia, 2000

Twyffelfontein, Namibia, 2000

Safari

ist ein Wort aus der Kishuaheli-Sprache und bedeutet “Reise ins Unbekannte”.

Der Wechsel von Analog nach Digital im Jahr 2003 hat mir in meinem Hobby, der Fotografie, eine Reise ins Unbekannte beschert. Ich habe den Wechsel nicht bereut.

Übrig geblieben sind sehr viele alte Dias, die noch nicht digitalisiert sind. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis diese in Bildergalerien zu sehen sind.

Die neueren Bilder werde ich in Zukunft in “WEBALBEN” präsentieren, hier hilft ein Blick in die “NEWS” um Neuigkeiten zu erfahren.

 

Viel Spass bei dieser Safari

- the journey to the unknown -

 

Blätter im Gegenlicht, Zimbabwe, 1999

Namachamäleon, Namibia, 2000

Krokodil, Botswana, 2000


All images © by Dr. Tassilo Seeger, unless otherwise noted